Archiv

Coaching für Künstler*innen und Kulturschaffende

Posted in: Andere
Veranstaltungsort


https://www.leapelosi.net
  • ist Reflexionsbegleitung, wenn es darum geht, praktische und künstlerische, aber auch strategische Entscheidungen zu treffen oder das Denken, Beurteilen und Handeln in (erneuerte) Bewegung zu bringen.
  • ist möglicherweise Kommunikationsberatung und Unterstützung beim Sortieren und Priorisieren, wenn es um das Einreichen von Dossiers, Sprechen über die Arbeit und sich Positionieren geht.
  • kann auf unterschiedliche Weise stattfinden: im Gespräch, im schriftlichen Austausch, als einzelne Besprechung oder Sequenz von Sitzungen, für Einzelpersonen oder Teams/Gruppen, als Ateliergespräch, etc.
  • biete ich an, weil ich entschieden habe, die meine langjährige Auseinandersetzung mit Kunst für meine Beratungstätigkeit fruchtbar zu machen.

 

Mehr Infos zum Angebot und zu mir finden Sie/findest du im angehängten Flyer bzw. auf meiner Homepage. Gerne können Sie/kannst du mich aber auch für ein unverbindliches Erstgespräch kontaktieren.

Lea Pelosi - inoltre

Erwachsenenbildung; Ausbildung von Ausbildenden;
Supervision / Coaching 

 

https://www.leapelosi.net

lea.pelosi_at_gmail.com

Random