Aktuell

Kulturinstitutionen in der Covid-Krise

Umfrage von BAK und EDK
Posted in: Information

Der gesamte Schweizer Kultursektor steht vor noch nie dagewesenen Schwierigkeiten. Zusätzlich zu den Unterstützungsmassnahmen für die Kultur haben das BAK und die EDK beschlossen, eine grosse Umfrage unter den Schweizer Kultureinrichtungen durchzuführen, die Publikum empfangen. Ziel dieser Umfrage ist es, eine Momentaufnahme der finanziellen Folgen der Pandemie für Kultureinrichtungen, der von ihnen ergriffenen Massnahmen, ihrer Strategien in Bezug auf digitale Inhalte, ihrer Projekte und Perspektiven zu machen. Damit beauftragt wurde die Publikumsforschungsagentur L'Oeil du Public (Schweiz).

Zur Umfrage

Bei allfälligen Fragen zur Umfrage wendet euch direkt an den Projektverantwortlichen Fabien Morf: fabien_at_loeildupublic.ch

Related