Aktuell

Vernissage «my home is my castle»

halter_marchisella_the_sky_is_the_limit_web.jpg
Posted in: Veranstaltung
03. September 2021   |   18:30
Veranstaltungsort
Forum Schlossplatz

https://www.forumschlossplatz.ch/

Wo wir sind, richten wir uns ein. Im trauten Heim machen wir es uns gemütlich und schön. Doch fühlen wir uns hier sicher und wohl? Als Kooperation des Forum Schlossplatz und der Kunstsammlung der Stadt Aarau verknüpft «my home is my castle» das Interieur als klassisches Motiv der Kunst mit aktuellen gesellschaftlichen Fragestellungen und kombiniert dazu Werke zeitgenössischer Künstler:innen mit einer Auswahl aus der Kunstsammlung der Stadt Aarau.

Begrüssung und Einführung: Lena Friedli, Leitung Forum Schlossplatz, Anna Leibbrandt, Zuständige Kunstsammlung Stadt Aarau. Anschliessend Apéro!

Related