Archiv

Kulturstammtisch

Posted in: Veranstaltung
04. April 2022   |   19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Aarau

Kasinostrasse 19, 5000 Aarau


Öffnungszeiten

Türöffnung 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Liebe Kunst- und Kulturschaffende


Wir sind viele. Unsere Wege durch die Stadt sind kurz. Es ist unmöglich, nicht voneinander zu lesen oder zu hören. Dennoch kennen sich etliche von uns noch nicht persönlich. Oder wir haben uns prä-pandemisch zum letzten Mal auf ein zufälliges Bier getroffen. Höchste Zeit also, sich analog zu begegnen!

Aaraus erster Kulturstammtisch schafft die Möglichkeit, sich in lockerem Rahmen kennenzulernen, gegenseitige Hinter- gründe zu erfahren, generationenübergreifende Gerüchte auszutauschen, sich unerwartet Erfreuliches zu erzählen und bescheuerte Alltagshürden miteinander zu überspringen. Damit die hohe Dichte an Kulturschaffenden in dieser Stadt endlich im richtigen Verhältnis zu ihren mannigfachen Verbindungen steht. Verpasst anderes!

Gratis Verköstigung garantiert bei Anmeldung bis zum Montag, 28.3.2022 an kulturstammtischaarau_at_gmail.com.

Herzliche Grüsse und bis bald,

Petra Njezic - Kunst, Anouk Gyssler - Theater, Kevin Sommer - Musik

P. S. Die erste Runde geht aufs nicht existente Haus. Dies ist eine Initiative aus der Freien Szene für alle.

Random