Archiv

Kulturstammtisch Aarau

Posted in: Veranstaltung
20. Juni 2022   |   19:00
Veranstaltungsort
Bar im Stall, Aarau

Kasinostrasse 19, 5000 Aarau


Liebe Kunst- und Kulturschaffende


Wir haben Platz für viele am nächsten Kulturstammtisch: Am Montag, 20. Juni um 19 Uhr treffen wir uns auf dem Vorplatz vor der Bar im Stall - und hoffen auf einen lauen Sommerabend.
Der Kulturstammtisch Aarau findet bereits zum zweiten Mal statt. Er schafft die Möglichkeit, sich in lockerem Rahmen kennenzulernen, gegenseitige Hintergründe zu erfahren, generationenübergreifende Gerüchte auszutauschen, sich unerwartet Erfreuliches zu erzählen und bescheuerte Alltagshürden miteinander zu überspringen. Damit die hohe Dichte an Kunst- und Kulturschaffenden in dieser Stadt endlich im richtigen Verhältnis zu ihren mannigfachen Verbindungen steht. Ein zu Beginn moderierter Abend mit offenem Ausgang.

Verpasst anderes!


Auch dieses Mal wird wieder gekocht, es beehren uns Gysi und Isenring.

Gratis Verköstigung und Getränke garantiert bei Anmeldung bis zum Mittwoch, 15. Juni hier:
https://forms.gle/M2qqn3p299x6vNcg8

 

Herzliche Grüsse und bis bald,
Petra Njezic - Kunst
Anouk Gyssler - Theater
Kevin Sommer - Musik


P. S. Dies ist eine Initiative aus der Freien Szene für alle.

Random