Archiv

«Klub Fritto Misto»: Teil 5 – Die Sendezeit

«Klub Fritto Misto» ist zu Gast im Forum Schlossplatz im Rahmen des jährlich wiederkehrenden Formats «remise!».
Posted in: Veranstaltung
18. August 2022   -   19. August 2022
Veranstaltungsort
Forum Schlossplatz

Schlossplatz 4, 5000 Aarau


https://www.forumschlossplatz.ch/

Wer den «Klub Fritto Misto» über den Sommer hinweg bereits kennengelernt hat, weiss, dass es sich nicht nur um einen Verein handelt, sondern auch um einen Friedhof der vergangenen Träume und erfolglosen Karrieren. «Teil 4 – Die Sendezeit» kramt noch einmal verpasste Chancen aus der Vita der Mitglieder hervor und reproduziert in geschütztem Rahmen ehemalige Arbeitsverhältnisse: Die Remise wird kurzerhand in ein Radiostudio verwandelt, von wo aus der Sender «KFm» ausgestrahlt wird. Der Klub legt selbst Hand an und lädt dich dazu ein, Platten aufzulegen, Gespräche zu moderieren und Interviews zu geben! Offene Türen am 18. und 19. August ab 13 Uhr! (Keine Sorge, es geht uns gut!)

Random