Aktuell

Zur Situation der Kulturschaffenden

eine Umfrage von Suisseculture
visarte.schweiz_15_1.jpg
Posted in: Information
Öffnungszeiten

 

 

Liebe Kulturschaffende 

Auch wenn die meisten im Alltag nur noch wenig von der Covid-Pandemie spüren, sind ihre Auswirkungen für die Kultur nach wie vor gravierend. Wir wollen wissen: Wie geht es den Kulturschaffenden jetzt? Welche Entschädigungsmassnahmen waren rückblickend sinnvoll? Und welche Förderungen sind in Zukunft wichtig?

Um seine Forderungen nach Unterstützung beim kulturellen Wiederaufbau zu unterstreichen, braucht der Dachverband der professionellen Kulturschaffenden Suisseculture konkrete Daten. Wir bitten deshalb alle professionellen Kulturschaffenden, sich 10 Minuten Zeit zu nehmen und die Umfrage bis Mitte März auszufüllen. Ihr leistet damit einen wertvollen Beitrag an die Verbesserung der Lebens- und Schaffensbedingungen der  Kulturschaffenden in der Schweiz. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und lassen keine Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmende zu.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe!
Visarte Schweiz

Related