Archiv

6. FATart Fair 2023

CALL FOR ARTISTS 2023 – Eingaben möglich bis 23. April
Posted in: Ausschreibung
Veranstaltungsort
Schaffhausen

https://www.fatart.ch
Öffnungszeiten

15.-17.9.2023

 

6. FATart Fair 2023 – Women & FLINTA in arts 

15.-17.9.2023

 

Noch einmal in den fantastischen Räumlichkeiten der Kammgarn West in Schaffhausen!

Creating feminist solidarity in the arts

 

Liebe Künstlerin

 

FATart Fair ist eine Ausstellungsplattform / Kunstmesse, die Kunstwerke und Performances ausschliesslich von Künstlerinnen und FLINTA-Kunstschaffenden zeigt. Bewusst wählen wir den Begriff Art ‘Fair’, der für Chancengleichheit steht – wir setzen uns mit viel Lust, Freude und Energie ein für eine nachhaltige Sichtbarkeit von Künstlerinnen in der Schweiz und im Ausland.

 

Wenn du mitmachst, erhältst du die Gelegenheit, deine Werke in fantastischen Räumlichkeiten zu präsentieren und auch direkt zum Verkauf anzubieten. Die FATart Fair findet dieses Jahr zeitgleich und als offizieller Teil der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen statt. Ein grosses Publikum ist also garantiert.

 

Bist auch du (wieder) dabei? Dann bewirb dich jetzt! 

 

Der Open Call läuft noch bis zum 23. April 2023

Random