Archiv

Künstler*innen aus Aarau gesucht

Posted in: Information
Veranstaltungsort
Aarau

Öffnungszeiten

 

 

Wir, zwei Künstler*innen aus Zürich (Carolina Cerbaro und Susanne Sauter), sind über die Architekten Lorenz Eugster für eine temporäre Bodenbemalung in Aarau zwischen den Toren eingeladen. Wir suchen für die Zusammenstellung eines Ausführungsteam Künstler*innen aus Aarau, die mitwirken wollen. Bei Interesse senden wir Dir unser Dossier.

Wir stellen uns vier Personen vor, von uns instruiert, die mit uns an vier Tagen vor Ort malen. Eingeplant sind 6h/Tag mit einem Ansatz von 50Fr./h Voraussetzung sind Künstler*innen, die selbständig erwerbend sind und entsprechend abrechnen können, sowie Freude und Erfahrung im Malen haben.
Das Malen findet nur bei schönem Wetter statt, deshalb brauchen wir Ausweichdaten.

Folgende Tage schlagen wir für die Bodenbemalung vor:
Fr 28.7. / Sa 29.7. / So 30.7.
Mi 2.8. / Do 3.8. / Fr 4.8.
So 6.8. / Mo 7.8.
Di 29.8. / Do 31.8. / Fr 1.9.
Sa 16.9. / So 17.9.

Bei Interesse melde Dich bei Caro: graphic_at_paperbundle.net

Random