Archiv

Q-BAR im ECK

Parvez Imam
1._on_every_grain-_proclaim_performance_at_kunstraum_waldhaus_2019._photo-simon_voeglin.jpg
Posted in: Performance
25. September 2019   |   12 bis 19 Uhr
Veranstaltungsort
ECK -der Raum für Kunst im Speck
Aarau
https://www.kunst-im-eck.ch

Der Projektraum Eck in Aarau wird zur Bar für geistige Nahrung. Parvez Imam wird ein stimulierendes Menü servieren. Der Künstler und Performer aus Basel eröffnet in Aarau die Q-BAR, wo diese für einen Tag zu Gast ist.

Parvez Imam ist ein multidisziplinär arbeitender bildender Künstler und Performer. Seine Praxis kreist um das Alltägliche und die Routine. Seine Werke sind experimentell und machen die Zuschauer zu Mitwirkenden. Er beschäftigt sich mit der Zuschreibung von Identität in Zeiten des Postkolonialismus. Sein Hintergrund als Mediziner und seine Erfahrung in der Psychiatrie, sowie sein Interesse für die Art wie sich Gedanken manifestieren, spiegeln sich in seinen Werken.

www.parvezimam.net

Am 25. September 2019 von 12 bis 19 Uhr

Random